Sponsored Post

Unternehmensbeitrag

Mehr als ERP

Von KCS · 2016

Gemeinsam den Prozess zur digitalen Optimierung planen

Die Digitalisierung macht auch vor dem klassischen Warenwirtschaftssystem nicht halt und erfordert eine zunehmende Modernisierung, speziell auch um Bedürfnissen moderner Endanwender zu entsprechen.

Mit Microsoft Dynamics AX lassen sich alle notwendigen Prozesse im Unternehmen abbilden. Eine echte Durchgängigkeit über ERP-Prozesse hinaus und signifikante Differenzierung gegenüber anderen Warenwirtschaftssystemen ergeben sich genau dann, wenn Sie diese Integration nutzen. 
Dies erfordert von Ihrem Servicepartner natürlich ein umfassendes Verständnis über das klassische Warenwirtschaftssystem hinaus. Als Tochterunternehmen von Avanade können wir ein einzigartiges Produkt- und Serviceportfolio ab-decken, Sie umfassend beraten und entsprechende Systeme für Sie implementieren.
Um dieses optimal zu gewährleisten, haben wir unser ´Mehr als ERPª-Programm SPACE für Sie entwickelt. 

Dabei steht SPACE für:

  • Strategy
  • Processes
  • Applications
  • Managed ServiCEs 

Es ist wichtig, Geschäftsexpertise zu kombinieren mit einem breitem Wissen darüber, wie Technologie-Business-Modelle und ganze Industrien verändert werden können. Dabei liegt der Fokus für uns vornehmlich auf den Aspekten des digitalen Wandels. 
Um optimale Prozessberatung und damit auch eine Optimierung der Geschäftsprozesse mit Ihnen gestalten zu können, bedarf es eines tief gehenden Geschäftsprozess-Know-hows und auch der Kenntnis über die von Ihnen eingesetzten und zukünftig einzusetzenden Systeme. Ein wesentlicher Teil erfolgreicher ERP-Projekte ist die Vorbereitung der Organisation mittels Change Management. Hier können Sie sich auf ein erfahrenes Team verlassen.
Wir bedienen das komplette Microsoft-Produktportfolio mit den Schwerpunkten Enterprise Resource Planning, Application Services & IoT, Unified Communication & Collaboration, Digital Workplace, Digital Marketing, Cloud & Datacenter Transformation und Customer Relationship Management. 
Unser Customer Service ist für den DACH-Markt ungewöhnlich umfassend. Sie wählen aus einem Service-Katalog die für Sie passenden Services. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Wir beraten Sie gerne:

KCS.net

Tel: +41 (0)58 404 1810

Email: info@kcs.net

www.kcs.net